Home
Meine Hunde
In Memorium
Bilder
Impressum / Links
 


Auf diesen Seiten möchte ich mich und meine Hunde kurz vorstellen.

Ich besitze seit meinem 18. Lebensjahr Hunde und betreibe seit dieser Zeit Hundesport.               Im Laufe der Zeit habe ich mir die verschiedensten Arten kennen gelernt.                                       Mit Tommy einem Schäfer-Mix startete ich mit dem SchH-Sport und ging zur Windhunderennbahn. Mit Mandy machte ich THS und Anfänge von Agility.                             Aus ihren beiden Würfen blieben Asslan, Aicha und Brian.                                                                Bijou kam mit 3 1/2 Jahren wieder zurück.

Seit 1998 nehme ich mit meinen Schäferhunden an internationalen Schlittenhunderennen teil.  Mit meinen jetzigen Hunden trainiere in der Ortsgruppe Homburg-Beeden.

Bilder von Rennen

Borken 2005

Bernau 2006

Haidmühle 2008

Wildsteig 2008

Bernau 2009

Bernau 2009

Bischheim 2010



 
Top